Justitia.png

Das BFH-Urteil im Fall von Attac

Ein Grund zur Sorge oder bloßer Alarmismus?

Am Dienstag, den 26. 02. 2019, gab der Bundesfinanzhof bekannt, dass Attac nicht mehr als gemeinnützige Organisation einzustufen ist. Diese Entscheidung sorgte für viel Wirbel und Aufsehen.

Justitia.png

Das BFH-Urteil im Fall von Attac

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_bf1.jpg

Mehr als eine Kundgebung

Schule Neu Denken e.V. hat anlässlich des internationalen Tages Kinderrechte mit der Caritas für das Bistum Essen e.V. eine  Kundgebung veranstaltet.

SND - Bild Gesellschaft.jpg

Inklusion und der mysteriöse

Elternwille

Ein Kommentar zum Streitgespräch zwischen der Bildungsjournalistin Dr. Frau Schumann und dem ehemaligen Gymnasiallehrer Herr Michael Felten.

Streitgespräch_Cover.png

Streitgespräch zur Inklusion

Das gesamte Streitgespräch zwischen Frau Dr. Brigitte Schumann und Herrn Felten.