Networking

Wir sind nicht nur eine gemeinnützige, sondern auch eine überparteiliche Organisation, welche langfristig das deutsche Schulsystem  reformieren möchten. 

Dieses Vorhaben ist durchaus ambitioniert und wir wissen sehr wohl, dass wir hierfür ein gesamtgesellschaftliche Reformbewegung ins Leben rufen müssen, um uns bei den politischen Akteueren Gehör verschaffen zu können. Unser primäres Ziel ist es daher, zu einer bundesweiten und basisdemokratischen Organisation heranzuwachsen. Um politisch erfolgreich zu sein, müssen wir daher Mitglieder aus dem gesamten Bundesgebiet für uns gewinnen, umso ein bundesweites Netzwerk aufzubauen.

Dazu  brauchen wir finanzielle Mittel für gezielte Werbekampagnen, sodass wir stetig an Bekanntheit hinzugewinnen und als Organisation wachsen können. Spenden fürs Networking sind für uns also enorm wichtig, um überhaupt erfolgreich politisch aktiv werden zu können.

PayPal

Du kannst uns deine Spende sicher und einfach per Paypal zukommen lassen. Gib bei der Mitteilung der Zahlung einfach das Wort "Networking" an.

 Online-Lastschrift

Du kannst uns ein einmaliges SEPA-Lastschriftmandat zur Abbuchung deiner Spende direkt online erteilen.

Hierzu muss Du nur das entsprechende Online-Formular ausfüllen.

Überweisen

Du kannst uns deine Spende auch einfach unser Vereinskonto überweisen. Bitte notiere Dir hierzu einfach unsere Kontodaten und gib bei der Überweisung den Verwendungszweck "Networking" an.

Du hast noch Fragen?

Dann kontaktiere uns direkt per Email oder besuch uns auf Facebook.
  • White Facebook Icon

Find us on Facebook

© 2020 von Schule Neu Denken e.V.

  • ios9-mail-app-icon-left-wrap
  • Instagram
  • E113183D-8468-4EAB-B2AF-6936E3D91C94_edi