top of page

Du hast deine Mitgliedschaft beantragt!

Wir haben  deine persönlichen Daten erhalten und werden dich in Kürze kontaktieren. Du erhältst in den nächsten Tagen auch einen offiziellen Mitgliederbrief per Post.  Bitte wähle nun aus, auf welchem Wege Du uns ein Lastschriftmandat zur Abbuchung deines ausgewählten Mitgliedsbeitrag erteilen möchtest.
 
 

SEPA - Lastschriftmandat erteilen

macbook.jpg

Online

Du kannst uns ein SEPA-Lastschriftmandat zur Abbuchung deines ausgewählten Mitgliedsbeitrag direkt online erteilen.

Hierzu muss Du nur das entsprechende Online-Formular ausfüllen.

Geschenk.png

Unter 18 Jahre alt

Solltest Du noch unter 18 Jahre alt sein, brauchst Du uns derzeit kein SEPA-Lastschriftmandat erteilen. Klicke dann einfach auf weiter.

Email.png

Schriftlich

Du kannst uns ein SEPA-Lastschriftmandat auch schriftlich erteilen. Hierzu fügen wir deinem Mitgliederbrief einfach ein entsprechendes Formular bei, das Du dann in Ruhe ausfüllen und uns per Post zurück senden kannst.

bottom of page