Termin wird bekanntgegeben

Unperfekthaus

OpenMind

Unsere OpenMind-Veranstaltungen sind das Herzstück unserer basisdemokratischen Reformarbeit. Meldet euch an und wir setzen euch auf die offizielle Gästeliste und ihr erhaltet ein Eintrittsticket per E-Mail.

OpenMind

Termin wird bekanntgegeben

Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Straße 18-26, 45127 Essen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Bei unseren OpenMinds wird unser Name zum Programm. Wir möchten Schule neu denken und laden euch hierzu herzlich ein, mit uns darüber zu diskutieren, wie eine Schule als ansprechender und freundlicher Lebensraum gestaltet werden kann. Eurer Kreativität und Fantasie sollen dabei keine Grenzen gesetzt werden.

Lasst uns endlich darüber reden, wie Schulen im 21. Jahrhundert gedacht, gebaut und auch gelebt werden sollen.

Melde dich ganz unverbindlich zu unserer Veranstaltung an und wir setzen dich und eine Begleitperson deiner Wahl auf unsere Gästeliste, sodass ihr keine Eintrittskosten zahlen müsst. Per E-Mail erhältst du dann von uns dein persönliches Eintrittsticket, das du zur Bestätigung deiner Ankunft nur unserem Team zum Einscannen vorzeigen musst.

Deine angegebenen Daten werden nur für die einmalige Kontaktaufnahme bezüglich der Veranstaltung verwendet. Eine weitere Speicherung und Nutzung ist ausgeschlossen.